Das Thema dieser Rubrik klingt zunächst vielleicht etwas hochtrabend, ist es letztendlich aber gar nicht. Wir wollen hier nur für verschiedene Anlässe eine kostenlose Werbeplattform bieten. Wer also eine Veranstaltung oder sonstiges plant, findet hier eine Möglichkeit, seine Ziele publik zu machen.
Interessenten melden sich bitte unter folgender Adresse: info@bocr.de

Einen Gonzo für Hagenow...

Unsere erste Aktion liegt uns besonders am Herzen. Es handelt sich hierbei um eine fast komplette, junge Onkelz-Cover-Band. Das einzige, was ihnen jetzt noch fehlt, ist ein Gitarrist.
Der Proberaum befindet sich in Hagenow, die Jungs sind alle 21 Jahre alt und höchst motiviert. Es handelt sich auch nicht um blutige Anfänger. Sie haben bereits einige Jahre Banderfahrung, sie spielten alle in der Gruppe "Hörsturz".
Wer also Gitarre spielen kann und die Onkelz genauso tief im Herzen trägt, der melde sich bitte unter folgender Adresse:

STep1985@gmx.de   oder   info@bocr.de

Es lohnt sich!!
h!!