05.08.07
W:O:A 2007

Es gibt sich Sachen, die sich beständig, jährlich wiederholen und auf die man sich immer wieder freut. Geburtstag, Weihnachten, Duschen - und seit einiger Zeit Wacken! Und was war das wieder für ein Wacken... Wochenlanges Regenwetter, Tiefdruckgebiet sowohl meteorologisch als auch mental. Doch der pünktlich zum Auftakt einsetzende Sonnenschein stellte unter Beweis, dass Petrus ein langhaariger Kuttenträger ist und himmlischen Gitarrenunterricht bei Randy Rhoads nimmt.
Nachdem wir also am Dienstag Abend ca. 25 Hektoliter Bier und sonstige Alkoholitäten auf die vier Autos verteilt haben, konnte es am Mittwoch zu früher Stund Richtung Schleswig Holstein gehen. Bis Hamburg lief alles planmäßig - doch dann: pures Chaos auf der Autobahn, Schrittgeschwindigkeit hätte im Vergleich zu unserem Tempo wares Rennfeeling verkörpert. Aber da wir alle kreative Köpfe sind, wussten wir diese lange Zeit gut zu überbrücken. Also nicht lang gefackelt, die Flaschen zielsicher gegriffen, selbige in windeseile geköpft und den Methyl-Gehalt im Blut wieder auf ein normales Maß angehoben.
Nach den ersten paar Stunden im Stau gab die ersten alkoholbedingten Ausfälle, wozu sich leider auch der Verfasser dieser Zeilen zählen muss, weshalb der Rest der Hinfahrt eher mysteriös und verschleiert verlief. Gegen halb acht sind wir dann endlich auf dem Campingplatz angekommen. Also erst mal aufbauen, Bändchen holen und den aus dem Blut verdunsteten Alkohol wieder nachfüllen - geschafft!
Jeden Tag jetzt hier revue passieren zu lassen, würde diesen Rahmen sprengen aber es war einfach gigantisch. Spitzen Wetter, Schlammschlachten, Windeln und jede Menge "El Bingo". Und wir haben ein Ritual eingeführt, welches von nun an Tradition bei uns werden soll. Ganz getreu dem Motto "Nüchtern sein kann uns mal am Arsch lecken", krönen wir nun jedes Jahr den Wacken-König. Dieses Jahr ist es ganz unbestritten Brandi geworden. (mehr dazu unter der Rubrik BOCR->Wackenkönig)
Genug der netten Worte, Schluss mit Lustig - Bilder angucken, jetzt!!



23.02.07
5 Jahre und kein bisschen weise!

Die gleiche Bedeutung wir für die BRD der 23. Mai und die Onkelz der 25. November, hat für uns der 23. Februar. Wem das jetzt alles zu schnell ging, dem erläutere ich meine hoch intellektuelle Einleitung noch mal im Klartext. Wir haben Geburtstag! Happy Birthday to uns selbst oder wie wir es ausdrücken würden: Scheißegal, was heut für ein Tag ist, hauptsache es gibt was zu feiern!
Mann, Mann, Mann, wo ist nur die Zeit geblieben? Jetzt sind schon 5 Jahre verstrichen seit wir damals minderjährig, plan- und mittellos aber umso motivierter diesen Club gegründet haben. Und genauso euphorisch wie bei meiner ersten Jubiläumsansprache vor vier Jahren und mit einer gewaltigen Portion Stolz verfasse ich nun diese Worte.
Was anfangs von vielen nur belächelt wurde, hat nun schon seit einer halben Dekade Bestand. Lassen wir die vergangenen Jahre einmal Revue passieren. Als erstes fallen mir da natürlich unsere gemeinsam zelebrierten Onkelz-Konzerte ein. Das Organisieren der Karten, das Bestimmen der Fahrer, das Planen der Route, das Buchen der Hotels und die erleichterten Gesichter des Hotelpersonals am Tag unserer Abreise. Ferner fallen mir (wenn auch nur in Fragmenten) unsere zahlreichen, komatösen Partys und Sauftouren ein, sowie das fassungslose, mit milchig-trüben Augen, Sichten der Verwüstung am Tag danach und die ständig wiederkehrende Frage: "Weiß noch einer, was wir hier gestern veranstaltet haben?". Natürlich besteht unser Dasein nicht nur aus Partys aber hey, was gibt es schöneres?? Mittlerweile sind wir für viele Leute bei uns ein Begriff. Ob mit positiven oder negativen Assoziationen vermag ich leider nicht zu sagen aber eigentlich sind wir doch alle ganz nette Jungs ;-)
Fünf Jahre und kein bisschen weise, noch immer so verrückt, im Geiste nie den Kinderschuhen entwachsen und mit dem ungebrochenen Willen, dies auch in den nächsten fünf Jahren nicht zu ändern. Was wollen wir also mehr? Das kann ich wenigen Worten zusammenfassen: Wir wollen zu unserem Jubiläum die geilste Party des Jahres feiern, mit allen, die uns und den Onkelz wohl gesonnen sind! Wie das genau laufen soll, werden wir zu einem geeigneten Zeitpunkt bekanntgeben.
Auf alle Fälle wollen wir uns hier bei allen Sympathisanten unserer gar lusteren Gemeinschaft bedanken. Dies gilt vor allem für unsere Freunde aus dem Hause Whiplash, mit denen wir schon unglaubliche Feste gefeiert haben.
Also auf die nächsten 5, 10, 15, ..., ach seien wir doch ehrlich: 100 Jahre!! Prost!


03.01.07
Ein frohes und gesundes 2007!

Wir wünschen euch allen ein frohes und gesundes Jahr 2007. Nachdem der Dämon namens Neujahrskater bezwungen wurde, versuchen wir uns wieder an unsere guten Vorsätze zu erinnern, die wir mit viel Gerstenkaltschale und sonstigen Spirituosen im Kopf mehr oder weniger deutlich und ernst gemeint vor uns hin lallten. Aber scheiß drauf, eigentlich sind wir doch alle tolle Typen und brauchen uns nicht zu ändern, oder?
Wenn wir das letzte Jahr Revue passieren lassen, können wir mit Fug und Recht behaupten, dass es ein großartiges Jahr war. Ganz besonders herauszuheben wäre da unsere Wacken-Sauftour, die wir in diesem Jahr natürlich wiederholen. Wir können's kaum erwarten...
Womit wir auch schon beim Ausblick für das Jahr 2007 sind. Als erstes freuen wir uns alle schon auf Paddy's Rückkehr im Februar, die wir gebührend begießen werden. Doch das Highlight dieses Jahr wird hoffentlich die Party zum 5 jährigen BOCR-Jubiläum. Wir wollen an dieser Stelle noch nichts verraten aber wenn alles so läuft, wie wir uns gerne wünschen, wird es die fetteste Party des Jahres - und ihr seid ALLE eingeladen!! Wir werden euch bis dahin mit allen nötigen Informationen bezüglich Location, Datum und den Drumherum versorgen.
Bis dahin bleibt uns nur zu sagen: Hoch die Tassen!!